• Jobs Job bei Animus Kranken- und Intensivpflege GmbH & Co. KG

Animus Kranken- und Intensivpflege GmbH & Co. KG

Limbach-Oberfrohna

Medizinische / Pharma

Limbach-Oberfrohna

Examinierte Pflegekräfte (m/w) Animus Kranken- und Intensivpflege GmbH & Co. KG Limbach-Oberfrohna Intensiv- und Beatmungspflege; Überwachung der Vitalsituation des Patienten; Förderung der Mobilität.

Wir Freuen Uns Auf Dich   Ist Ein Ambulanter Fachp Flegedienst Für Häusliche Intensiv- Beatmungs­pflege Von Kindern Erwachsenen   Getreu Unserem Motto »zuhause Ist Es Am Schönsten« Stehen Wir Seit Vielen Jahren Bedürftigen Menschen Jeden Alters Zur Seite & Unterstützen Ihre Angehörigen Wir Stellen Uns Flexibel Individuell & Vertrauensvoll Auf Jeden Betroffenen Ein Unser Ziel Ist Es Die Lebensqualität Unserer Patienten Ihrer Familien Zu Erhalten Oder Zu Verbessern Unsere Große Stärke Liegt Im Fachlichen Können Der Hohen Sozialen Kompetenz Unserer Mitarbeiter Bei Uns Wirst Du Gefördert Aber Auch Gefordert Unsere Zusammenarbeit Ist Durch Harmonische Kollegialität Transparenz Gekennzeichnet Offen Herzlich Konstruktiv Familiär - So Ist Unsere Atmosphäre Zu Beschreiben   »wir Die Pflegedienstleitungen Josephine & Annika Suchen Zur teamverstärkung Engagierte   Examinierte Pflegekräfte (m/w)   Die Unseren Intensivpatienten In Limbach-oberfrohna Gerne In Voll- Teilzeit Sowie Auf Geringfügiger Basis Einfühlsam Pflegen Betreuen Möchten Auch Wiedereinsteiger Frisch Examinierte Sind Bei Uns Herzlich Willkommen«   Dein Profil: Du Bist Examinierter Gesheits- (kinder-) Krankenpfleger (m/w) Oder Examinierter Altenpfleger (m/w) Möchtest Deine Patienten Gerne In Ruhe Ohne Hektik Pflegen Mit Hoher Pflegerischer & Sozialer Kompetenz Begleitest Du Deine Patienten Einfühlsam In Allen Lebenslagen Du Bist Zudem Noch Kommunikativ Bringst Dich Gern Kreativ In Die Gestaltung Des Pflegealltags Deiner Patienten Ein Dann Passt Du In Unser Team   Deine Aufgaben: Intensiv- Beatmungspflege überwachung Der Vitalsituation Des Patienten Förderung Der Mobilität Führen Der Pflegedokumentation Integration In Den Alltag Medikamentenstellung Körperpflege Des Patienten Bedienung Der Notwendigen Apparate Maschinen Z B überwachungsmo­nitore Beatmungsgeräte Schmerzpumpen Ausführen ärztlicher Anordnungen Verbandwechsel Ggf Trachealkanülen-pflege Wversorgung Wir Bieten Dir: Eine Familiäre Unternehmensphilosophie Eine Vielseitige Verantwortungsvolle Tätigkeit Mit Stetigen Fort- Weiter-bildungsmöglichkeiten Eine Individuelle Einarbeitung Entsprechend Der Berufserfahrung Den Anforderungen Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Betriebliche Altersvorsorge Leistungsgerechte Vergütung Mit Max Steuerfreien Zuschlägen Flexible Arbeitszeitmodelle Nutzung Von Ferienhäusern   Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Intensiv- Pflege Gmbh & Co Kg   Deine Ansprechpartnerinnen: Josephine Mehner · Annika Schwant Dresden@-de Telefon (03 51) 833 838 73   Facebookcom/intensiv Www-de Krankenschwester Pflegefachkraft Gesundheitspflege Kinderkrankenpfleger Altenpfleger Patientenbetreuer Säuglingspflege Kinderheilkunde Stationsdienst Beatmungspflege Grundpflege Rehabilitation Geriatrie Diätetik Palliative Pfleger Pflegefachkräfte Krankenschwester Pflegefachkraft Gesundheitspflege Kinderkrankenpfleger Altenpfleger Patientenbetreuer Säuglingspflege Kinderheilkunde Stationsdienst Beatmungspflege Grundpflege Rehabilitation Geriatrie Diätetik Palliative Pfleger Pflegefachkräfte Examinierte Pflegekräfte (m/w) Intensiv- Und Beatmungspflege Überwachung Der Vitalsituation Des Patienten Förderung Der Mobilität Limbach-Oberfrohna Krankenschwester Pflegefachkraft Gesundheitspflege Kinderkrankenpfleger Altenpfleger Patientenbetreuer Säuglingspflege Kinderheilkunde Stationsdienst Beatmungspflege Grundpflege Rehabilitation Geriatrie Diätetik Palliative Pfleger Pflegefachkräfte

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)
   Animus Kranken- und Intensivpflege GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Examinierte Pflegekräfte (m/w)
   Animus Kranken- und Intensivpflege GmbH und Co. KG (Limbach-Oberfrohna)

Mechatroniker*in für die Instandhaltung der Trambahnen (m/w/d)
   Stadtwerke München GmbH (München)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Altstadt)

Honorar-Lehrkraft für Kunst (m/w/d) in Teilzeit
   Institut für soziale Berufe Stuttgart gGmbH (Degerloch)